In der 7. Kalenderwoche 2013 veröffentlicht

weiter ....

Elferat regierte in Humes

HuKV  „Die Backowe“e.V.

Die Galakappensitzungen aber auch die Kinderkappensitzung unseres Karnevalsvereins im Pfarrsaal Humes waren alle ein toller Erfolg. Ausgelassene Stimmung, witzige Wortbeiträge, flotte tänzerische Einlagen aber auch musikalisch alles vom Feinsten. In diesem Jahr standen auch einige verdiente Ehrungen auf dem Programm. Nochmals herzlichen Glückwunsch. Leider hat sich die über die Kreisgrenze hinaus bekannte Humeser Musikgruppe Lapsus & Co  verabschiedet und mitgeteilt, dass sie in nächster Zeit nicht mehr gemeinsam auftreten werden, was wir alle sehr bedauern. Von dieser Stelle aus vielen Dank für die so originellen und schönen Lieder in den vergangenen Jahren. Sie bleiben uns, so hoffe ich, erhalten.
Mit viel Applaus und guter Laune wurde gefeiert bis weit über Mitternacht hinaus. Dem Vorstand, dem Elferrat, allen Akteuren, allen Helferinnen und Helfern sage ich auch im Namen aller Bürgerinnen und Bürger von Humes ein besonderes Dankeschön für ihr Engagement in der närrischen Zeit. Klein aber fein war auch wiederum am Rosenmontag der Umzug. Alleh Hopp!!

Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn