In der 8. Kalenderwoche 2013 veröffentlicht

weiter ....

zurück ....                 Bilder vergrößern? Bitte ins jeweilige Bild klicken!

34. Kindermaskenball der
SPD Bubach-Calmesweiler Macherbach

Begrüßen durften wir auch unser Bubacher Prinzenpaar, Sandra I und Raphael II
Auch die Bürgermeisterin Birgit Müller-Closset 2.v.r. gab sich die Ehre uns zu besuchen.
Auch dieses Jahr waren viele große und kleine Narren gekommen
Tänze der Jugendgruppe des Theaterverein Bubach
Wie zu sehen ist, hatten die Kinder viel Spaß bei den Spielen.
Die guten "Geister" in der Küche
Auch hier viel Spaß
Ein Blick in die voll gefüllte Hierschberghalle

Mit einer ausgelassenen Kinder-Party starteten die „tollen Tage“ am Sonntag den 3.2. in der Hirschberghalle. Der 34. Kindermaskenball der SPD Bubach-Calmesweiler Macherbach hat auch in diesem Jahr wieder für viel Spaß gesorgt. Viele fleißige Helfer hatten schon am Morgen die Halle faschingsmäßig hergerichtet und einiges für eine tolle Faschingsfeier vorbereitet: Laute Musik, lustige Spiele und Tänze der Jugendgruppe des Theaterverein Bubach zogen die kleinen und großen Gäste von Anfang an in den Bann.
Begrüßen durften wir auch unser Bubacher Prinzenpaar, Sandra I und Raphael II, und es gab Geschenke für alle Kinder. Andreas führte zusammen mit Jenny und Sabine durchs Programm und bei lustigen Spielen hatten die Kinder Gelegenheit Ihr Können unter Beweis zustellen. Die kleinen Narren waren durchweg fantasievoll kostümiert und kunstvoll geschminkt und es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Zwischendurch ließen sich Große und Kleine die Köstlichkeiten vom Kuchenbuffet schmecken.
Am Ende gab es wieder eine Tombola, und 10 glückliche Gewinner wurden von unserer Glücksfee Anna gezogen. Es war wieder eine schöne Party und wir sagen Danke an alle fleißigen Helferinnen und Helfer und an Sie liebe Gäste, dass sie wieder die Zeit gefunden haben uns zu besuchen. In diesem Sinne ein Alleh Hopp und noch viel Spaß beim närrischen Treiben in der Fastnachtszeit.

Eure SPD Bubach-Calmesweiler Macherbach

Login Intranet
Termine
Pressemitteilungen

BERG: „Absolut niemand darf zu einer Eheschließung gezwungen werden“

Die Generalsekretärin der SPD Saar, Petra Berg, unterstützt die Initiative...

REHLINGER: „Der lahme Vorschlag der Kommission baut keine digitalen Grenzen ab“

Anke Rehlinger kritisiert die jüngsten Pläne der EU-Kommission, Roaming-Gebühren im EU-Ausland nur für einen begrenzten Zeitraum auszusetzen.

Die stellvertretende Landesvorsitzende der SPD Saar, Anke Rehlinger, kritisiert...

BERG: "Dreiste Unterstellung von Wolfgang Schäuble"

Zu den Vorwürfen Wolfgang Schäubles gegenüber Heiko Maas im Fall Lohfink...

Newsarchiv
Magazin

Beispiel Newsbeitrag

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod...

NEWS SPD-SAAR.de
02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen
facebook flickr YouTube twitter