In der 48. Kalenderwoche 2012 veröffentlicht

weiter ....

zurück ...

Deutsches Rotes Kreuz
Ortsverein Humes –Hierscheid

Die Jahresabschlussfeier unseres DRK Ortsvereines fand am 10.11.2012 in der Pizzeria „Villa Bellini“ in Humes statt.  Im Rahmen einer Feierstunde wurden langjährige und verdiente  Mitglieder des Deutschen Roten Kreuzes geehrt. Herzlich habe ich gratuliert und stellvertretend für alle Mitglieder des Roten Kreuzes dem 1. Vors. Günter Britz für das besondere Engagement im Sinne der Menschlichkeit auch im Namen aller Bürgerinnen und Bürger von Humes gedankt. 

 

 

 

Frühstück am 1. Mittwoch im Monat
im Kolpingraum in Humes

Nach einer kleinen Pause lädt unsere Pfarreiengemeinschaft nochmals zu einem gemeinsamen Frühstück – nächster Termin Mittwoch 05.12.2012 ab 8.00 Uhr - in den Kolpingraum nach Humes ein. Alle Senioren, auch die Männer, sind hierzu herzlich eingeladen. 

 

Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn

facebook flickr YouTube twitter