In der 44. Kalenderwoche 2012 veröffentlicht

weiter ....

55. Seniorennachmittag

Der Ortsrat und die Kolpingfamilie (KF) hatten am Sonntag, dem 14. Oktober 2012, wie in den Jahren zuvor, zum diesjährige Tag der Senioren in den Pfarrsaal eingeladen. Viele Mitbürgerinnen und Mitbürger ab dem 69. Lebensjahr waren der Einladung gefolgt. Es war ein sehr schöner, gelungener Nachmittag. Allen Helferinnen und Helfern insbesondere aber auch den Mitgliedern des Ortsrates und der Kolpingfamilie und dem DRK Herrn Franz Delestowicz sage ich für Ihre Unterstützung ein herzliches Dankeschön. Ein besonderer Dank gilt aber auch dem Gesangverein Humes, der Seniorengruppe des Turnvereines, dem Fanfarenzug der Kolpingfamilie, Herrn Thomas Altmeyer mit seiner  Mundharmonikagruppe, den Mitwirkenden beim heiteren Auftritt „Berufe einmal anders“ und Georg Schwarzkopf der auch durch das Programm führte.

Ein herzliches Dankeschön gilt auch unserem Obst u. Gartenbauverein Humes der die schöne Blumendekoration für diesen Tag gespendet hat und dem Blumenhaus Spatzel in Eppelborn (neben Big Eppel) für die kostenlos zur Verfügung gestellten Blumensträuße.

Als älteste Frau und als ältester Mann im Saal erhielten Agnes Peters und  Hermann Riehm ein kleines Geschenk.

Euer Ortsvorsteher
Edgar Kuhn